’s Läbe isch hatt

21. März 2008 - 22:57 No Comments

Also heute hat’s mich so richtig hart getroffen.
Mit dem Schneegestöber draußen komm ich ja noch klar. Auch, dass ich jeden Tag auf’s neue probiere meine (originale) „Sin City“ DVD zu gucken und das jeden Tag auf’s neue wegen des dämlichen Kopierschutzes nicht geht, steck ich weg. Und, dass die hiesige Tiefkühl Paella heute Mittag richtig fies und nicht mal den Vergleich mit der vom Peter von Frosta wert war, will ich auch mal durchgehen lassen. Dass ich über die Feiertage (und hier ist sogar der Donnerstag ein Feiertag) arbeiten muss… geschenkt! Nichtmal die Internetverbindung, die hier Abends ab 6, 7 Uhr immer in die Knie geht, dass Spiegel.de 20 Minuten braucht, bringt mich groß aus der Ruhe…
Aber eben wollte ich Tee trinken und meine Milch ist schlecht!

Frohe Ostern.

Leave a Reply